Mein spezieller Dank geht an... - Sir Laws Manowar Collection

07.07.2016
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein spezieller Dank geht an...

Infothek
 

Constanze Lange

2004 durch MANOWAR kennengelernt. Seit dem begleitest Du mich durch dick und dünn und bist weit mehr als der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden. Wer, ausser dir, brachte mir in den Jahren so viel Verständnis für mein beklopptes Hobby entgegen? Niemand! Dafür möchte ich Dir an dieser Stelle recht herzlich danken. 

Till Oberboßel

Wir kennen uns nun auch schon mehr als 10 Jahre. Die englische Version von "Sir Law's Manowar Collection" wäre ohne Dich nicht umsetzbar gewesen. Du hast einen sehr grossen Anteil daran, das meine Seite zweisprachig im Netz steht. Vielen Dank für Deine Geduld, Mühe und Zeit, die Du für dieses Projekt selbstlos geopfert hast. Ich weiss das mein Satzbau es Dir nicht immer leicht gemacht hat.

Till ist übrigens Gitarrist und Bandgründer der Frankfurter Power Metal Band ELVENPATH.

Shayenna Sommer (N.Q.)

So manch aussergewöhnliche Rarität stände wohl ohne Dich bis heute noch nicht in meiner Sammlung. Wenn es darum ging mir auf der Suche nach den ausgefallensten Sammlerstücken unter die Arme zu greifen, warst Du immer ganz vorn dabei. Ich werde Dein Vermächtnis auf ewig in Ehren halten. Es ist schön eine so gute Freundin an meiner Seite zu wissen. Vielen Dank dafür ! 

P.S. Etwas öfter sehen/hören könnten wir uns aber mal wieder. 

Vampyr (Best Manowar "Merch Warrior" Of The World)

Ich habe in meinem Leben schon so einige Merchandise-Leute kennengelernt. Aber DU bist der beste !!! Vielen Dank für die jahrelange Freundschaft und alles was Du bisher für mich und dieses Projekt getan hast. Vieles, von dem was ich meine, ist nun auch ein Bestandteil von "Sir Law's Manowar Collection".

Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Tour gesund wieder !

Dirk Limberg

In uns schlägt ja das gleiche Sammlerherz, nur mit der Vorliebe zu verschiedenen Bands. Vielen Dank dafür das Du im Rahmen Deiner Tätigkeit als Musikjournalist auch immer wieder an mich gedacht hast. Dadurch wurde meine Sammlung um so manches wertvolle (Einzel)Stück aufgewertet.

P.S. Ich schulde Dir noch einen Specialdrink. Wird beim nächsten Wiedersehen nachgeholt !
 
Weiterhin bedanken möchte ich mich bei... allen anderen die mich während der gesamten Zeit als Manowar-Fan begleitet und unterstützt haben.

Meine Eltern, Birgit Freitag, Camillo Cuppok (lass uns mal wieder einen heben), Yiğit "Elvis" İlgü, Dirk "Heiländer" Heiland (beim nächsten "Triumph Of Steel" - Backpatch denk mal an mich !), Stefan "Blase" Blasinski (einmal Stuttgart hin und zurück), Jörn Hehl, Rikki Mannhard & Mystery Blue (danke für den gemeinsamen Auftritt bei der French Metal Attack in Frankfurt, 2010), Iron Kobra (danke für die Manowar-Coverversion auf dem Taunus Metal Festival 2012), Ares (Dank an Damien Gaudois für die fantastische "Hail And Kill" - Coverversion im Casa Blanca, Usingen, 2012), Blackevil (Dank an Abyss für das handgefertigte Shirt !!!), Nicolas "der fanzösische Maiden Priest(er)" Pochat-Pochatoux (vielen Dank für die raren CD-Sampler), Mike "ich hab keine Zeit auf Dein Festival zu kommen" Langer (danke für's Kaliakra-Shirt), Heiko "kriegst du bei Amazon billiger" Ort (danke für's alte Tape), Marcel Suiskens (danke für die alljährlichen Goodies),
 
 
 
 
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü